Ausverkauft
Vestparken — Meine kleine Beschallung
Veröffentlichungsdatum : Aug. 18, 2008
Titelliste:
  1. Einer von uns
  2. Meine kleine Beschallung
  3. Was gibt es Schöneres
  4. Dampf
  5. Mit Freudentränen
  6. Wir kommen wieder
  7. Smorre pa sol
  8. Platt - gemacht
  9. Dampf - Handballversion


Meine kleine Beschallung

Diese CD kam, etwas verspätet, 2008. Das war auch das Jahr, in dem wir uns endgültig vom „Dänemark-Dogma“ befreit hatten. Statt wie immer in die dänischen Dünen zu fahren, ging es Richtung Spanien auf eine Finca ins Hinterland von Torre del Mar. Dort blickten wir auf 10 Jahre voll schräger und verschweigenswerter Ereignisse zurück, die mit dem ersten richtigen Album gekrönt werden sollten.

Und tatsächlich, nach ein zwei Irrläufern in zweifelhafter Produktionsumgebung, hielten wir sie im August in unseren Händen: Gepresst, verpackt und eingeschweißt.

Im offiziellen Verkauf findet man diese Platte heute allerdings nicht mehr- hier und da sind aber noch Restexemplare vorhanden, die sich derzeit in alternativer Verwendung befinden (als Badezimmerfließen, Bierdeckel oder Tischbeinverlängerung).

Bei Interesse an einem der letzen Unikate (es ist mit einer explosionsartigen Steigerung des Sammlerwerts zu rechnen) einfach eine email an: achim@vestparken.com