Mit Freudentränen ins Jahr 2014

Da liegt es nun vor uns – erwartungsfroh und unverbraucht – das Jahr 2014. Höchste Zeit sich Gedanken zu machen, wie es „musikalisch“ und „bandprojekttechnisch“ genutzt werden kann. Nachfolgend ein paar Überlegungen und Antworten auf Fragen, die uns in letzter Zeit erreicht haben:

Wird es neue Songs geben?
Ja, es wird 1-2 neue Songs als Einzelveröffentlichungen geben.
 
Wird es Videos geben?
Ja, mindestens ein Video ist geplant.
 
Wird es Merchandise geben?
Jawoll, nen ordentliches T-Shirt werden wir definitiv an den Start bekommen (garantiert in allen benötigten Größen!).
 
Wird es Live-Auftritte geben?
Entscheiden wir spontan, wenn alle Anfragen gesichtet sind ;).

 

Das mal für den ersten Überblick. Konkreter wird es dann im Laufe des Jahres. Da die ganze Sache ausschließlich durch „Spaß an der Freude“ getrieben ist und uns keine Plattenfirma im Nacken sitzt (sämtliche Vertragsangebote haben wir stets konsequent abgelehnt -hüstel-), lassen wir die Dinge mal locker kommen.

Passend zu dieser Philosophie auch unser aktueller Gratis-Download für Euch. Ein Song der bereits im Jahr 2006 entstanden ist und klar macht, wo bei uns die Prioritäten liegen – bei den Freudentränen.

Mit Freudentränen hier gratis herunterladen

Have fun & ein gutes Jahr 2014

Vestparken

Vestparken im Bandraum 2014

Auch 2014 alle Lämpchen an – Vestparken im Proberaum.

 

 

Teilen: facebooktwittergoogle plus


2 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar


  • Stefan bei

    Cool! Mein Lieblingssong!!


  • Sabs13 bei

    Dito :)


Hinterlasse einen Kommentar