Gig im Bielefelder Jazzclub

Der Bielefelder Jazzclub… ein Ort der für feinstes musikalisches Handwerk und kulturelle Highlights bekannt ist – oder besser gesagt bekannt war, denn Ende März durften wir mal kurz die Bühne entern und den Laden bespielen.

Jens Jaranowsky und Gian Marco Arrabito  hatten geladen, uns kurzerhand für die exorbitante Gage von 2-3 Gezapfte verpflichtet  und möglicherweise ein vorzeitiges Ende der Party im Auge, um Getränkekosten zu sparen… Fazit: Es sind dann doch alle geblieben, es war stickig, schwitzig, bierselig und das Publikum (zum Glück) betrunken.

Ein paar Impressionen gibt es hier…

Übrigens: Alle die auf gute handgemachte Musik in einem extrem gemütlichen Kellerclub stehen, sollten unbedingt hier vorbei schauen:

Bielefelder Jazzclub

 

Verwandter Beitrag:

Bielefeld-Song G.O.B.

 

Teilen: facebooktwittergoogle plus


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst..

Hinterlasse einen Kommentar